Hallo, ich bin Zsofia. Schön, dass du da bist.

Seit März 2021 stehe ich hinter Stoffsalat und bin sehr glücklich darüber einen Beruf zu haben, der seit Jahren ein Traum von mir war.

Ich lebe mit meinem Mann und zwei kleinen Kindern in einer wunderschönen westfälischen Kleinstadt – Coesfeld (in der Nähe von Münster).

Im Jahr 2014 habe ich mithilfe zahlreicher YouTube Videos meinen ersten Quilt genäht. Dieses Hobby hat mir geholfen, eine schwierige Situation zu bewältigen und das Quilten ist seitdem Teil meines Lebens.

Es ist für mich viel mehr als ein Hobby und ein Quilt ist viel mehr, als nur eine Patchworkdecke. 😊

Je tiefer ich in diese Welt eintauchen konnte, desto wichtiger war es für mich, mit den besten „Zutaten“ zu arbeiten. In einem Quilt steckt sehr viel Arbeit und er sollte jahrelang Freude schenken. Schnell habe ich gemerkt, was für einen Unterschied hochwertige Stoffe, Garne und Vlies machen.

Diese qualitativ hochwertigen Resultate möchte ich dir und deinen Nähprojekten durch Stoffsalat ermöglichen.

Falls du unsicher bist und eine Beratung bezüglich der Stoffqualität oder der passenden Stoffe, Farben und Muster brauchst, melde dich gerne bei mir (auch über WhatsApp) : 0160-96846330

Deine Zsofia